Kurzbiographien

Johann Stettmeier
Sprecher des Vorstandes
Dr. Dominik Reither
Stellvertretender Vorstand
Doris Elmer
Leitung Geschäftsstelle
Werner Elmer
Budgetierung und Finanzen
Jochen Servatius
Künstlerische Leitung
Rudolf Heinz
Bauten und Gewerke
Peter Reif
Informationstechnologie
Gerd Weh
Recht und Vertragswesen
Manfred Hagl
Projektleitung
Dr. Niko Firnkees
Kompositionen und Musik
Gabi Urban
Kostümdesign
Christian Willner
Fotografie
Michaela Hofmann
Pressesprecherin
Olivier Riedl
Kassenprüfer
Martin Bortenschlager
Steuerberater
Anna Stettmeier
Grafikdesign

Werner Elmer ist Leiter des Ressorts Budgetierung und Finanzen.

Kurzbiographie

Werner Elmer (Jahrgang 1949) entschied sich nach einer erfolgreichen Laufbahn bei der Texas Instruments Deutschland GmbH im April 2007 aus dem Erwerbsleben auszuscheiden und kann sich jetzt seinen vielseitigen privaten Interessen in vollem Umfang widmen.

Er treibt intensiv Sport, reist gerne und viel und beschäftigt sich weiterhin als Ingenieur mit innovativen Technologien. Zudem bewegt er sich seit geraumer Zeit gerne in der Finanzwelt.

In seiner über 30 jährigen Berufslaufbahn bei Texas Instruments war er verantwortlich für die technische Leitung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, unter anderem meldete er etwa 15 internationale Patente an. Seine Aufgaben erstreckten sich neben der technischen Leitung auf Personal Verantwortung, Budget-Planung, Finanz- und Termin- Kontrolle. Bereits zu Beginn seiner Laufbahn verbrachte er mehrere Jahre in den USA.

Ursprünglich im westfälischen Steinfurt geboren kam Elmer nach dem Elektronikstudium in Münster nach Freising hat sich nach seinem USA Aufenthalt mit seiner Familie 1982 in Moosburg niedergelassen. Seine erwachsenen Kinder studieren in München. Rein privat hört er leidenschaftlich Jazz und sucht auch gerne zusammen mit seiner Frau Doris ein gepflegtes Restaurant auf.

 

 

 

 

 

© 2008-2010 Förderverein Festspiele Moosburg e.V.